Meine Listen: DIY

Eine kleine feine Liste mit nur drei Blogs.

1. Kreativ Blog – DIY & Gadgets – DIY Blog aus Österreich für Basteln, Upcycling, Do it yourself Anleitungen, Life Hacks & Geschenkideen: Gadgets & Wallets

 

2. DIY – alles was mir Spaß macht – Dir vielleicht auch?

  • Wer: Natalie
  • Was: DIY Holzarbeiten, DIY Kosmetik
  • Warum folge ich: der Blog ist im Januar entstanden und leider ist seitdem nichts neues passiert, das was es aber zu sehen gab, gefiel mir gut!
  • Letzter gerade aktueller Beitrag: Warum selber machen? von 25. Januar 2017

 

3. Alvariina / Puppen nach Waldorf-Art

  • Wer: Katharina
  • Was: Sonnenkinder
  • Warum folge ich: ich finde Waldorfpuppen einfach die besten Puppen für Kinder, aber auch hier gibt es viele Unterschiede. Manche sind so schlimm kitschig und nennen sich dann dennoch so. Die Puppen, die hier gemacht und gezeigt werden, entsprechen so ziemlich meiner Vorstellung. (Genauso wie diese Puppen.) Auf diesem Blog werden dazu noch schöne Worte gefunden und tolle Fotos gezeigt.
  • Letzter gerade aktueller Beitrag: Adé Juni vom 4. Juli 2017

5 Gedanken zu “Meine Listen: DIY

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.