Meine Listen: Essen Teil 3

Der dritte und letzte Teil der Essenliste mit Stand April 2017. Es sind doch nur 6, die jetzt noch kommen. Bei einem Blog herrscht schon länger Schweigen.

19. veganriot / Willkommen bei Vegan Riot! Hier findest du gesunde, vegan und basische Rezepte.

20. Vegitante – all about vegan food, traveling and my personal thoughts.

  • von Maja
  • Essen: es gibt erst zwei Rezept und ich weiß nicht, ob der Blog in Zukunft regelmäßig geführt wird. Das was da ist, finde ich von Inhalt und Aufmachung her aber sehr sympathisch – daher hoffe ich mal, es geht weiter und wird mehr geben.
  • Rezepte: 2 Stück, daher sehr übersichtlich!
  • und sonst so: Kochbuchempfehlung und  Gedanken, es soll wohl auch mal Reiseberichte geben.

21. Wir essen Pflanzen

22. sabine isst vegan / Vegane Rezepte: unkompliziert, schnell, gesund und lecker!

  • von Sabine
  • Essen: vegan und genau so wie angekündigt
  • Rezepte: Aufstriche, Konfitüren, Marmeladen, Backen, Desserts, Getränke, Häppchen und Fingerfood, Hauptgerichte, Hauptgerichte süß, Salate, Suppen und Eintöpfe
  • und sonst so: Awards und Informationen über ein paar Zutaten

23. Mehr als Grünzeug / Vegan und nachhaltig leben.

24. Karo- Tina Aldente / Aus dem Garten auf den Tisch

  • von Karo- Tina Aldente
  • Essen: also mir scheint, es ist veganes Essen.
  • Rezepte: am Besten runterrollen und an der Seite schauen, da sind sie alle und es geht querbeet 😉
  • und sonst so: Awards, Geschichten aus dem Garten, MitMachBlog

 

So das war es mit der ersten meiner Listen!

Habt ihr noch Empfehlungen hinsichtlich Blogs mit (gerne veganen) Rezepten?!

Welches sind die Favoriten?

 

 

 


4 Gedanken zu “Meine Listen: Essen Teil 3

  1. Danke für die lieben Worte 😊
    Ich poste immer wenn mir danach ist und ich die Zeit dazu habe, aber es wird aufjedenfall noch mehr kommen!

    Gefällt 1 Person

  2. Irgendwie kommen mir ein paar Namen bekannt vor, aber ich werde die Blogs mal anklappern. Der erste ist schon durchgefallen, weil ich Blogs nicht folge, die auf Kommentare nicht antworten 😉 Vegan ist immer ein inspirierendes Thema, weil da viel Kreativität in der Küche gefragt ist 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.