Die Parallelwelt

 

fullsizerender-jpg-5.jpeg

Es gibt mehrere Welten in Berlin, die parallel nebeneinander existieren. Das ist wohl in jeder Großstadt so. Ich hätte fast geschrieben, dass sie unabhängig voneinander leben, aber dass glaube ich eigentlich nicht.

Ich hab nicht viel, aber doch so vieles, denn ich habe das, was nötig ist: ein Dach überm Kopf, regelmäßig etwas zu Essen auf dem Tisch und Klamotten, die ich sogar waschen kann!

Es gibt viele Welten „über“ mir und einige „unter“ mir. Ich will beide sehen und wahr-haben! Nicht wegschauen, wahr-nehmen und seinen Platz finden in all dem.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s