Wanderung von Erkner nach Friedrichshagen

Diese Wanderung liegt schon etwas zurück und war so nicht ganz gewollt. Irgendwie haben wir uns von Anfang an verlaufen 😉 , der Weg war aber dennoch ein schöner.

Am S Bahnhof Erkner stiegen wir aus, suchten den Wanderweg 1, liefen zum Dämeritzsee und halb um ihn herum.

Wir überquerten die Müggelspree und liefen am Gosener Kanal entlang bis zur Gosener Landstrasse.

Weiter ging es auf dem Müggelheimer Damm, was nicht so schön war und schließlich am Müggelsee entlang durch die Unterführung nach Friedrichshagen.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s