Kraft, Ruhe und Inspiration

1. Familienfeiern können durchaus entspannt verlaufen! Man muss nur den Kindern die Organisation und das Rahmenprogramm überlassen, die Erwachsenen zum Backen und Kochen verdonnern und schon klappt das!

Foto 1-4.JPG

2. Ich werde besser im Frisuren machen, es sieht jetzt oft schon nach Frisur und nicht nach Unfall aus! Yeah!!!!

3. Ich erlebe seit einiger Zeit meine Wochenenden bewusster und sie unterscheiden sich deutlicher vom Wochenalltag. Also länger schlafen und so war ja schon immer da, aber jetzt gestalte ich sie derart, dass ich Kraft, Ruhe und Inspiration tanken kann. Hat vielleicht mit dem älter werden zu tun oder mit meinem Jahresvorhaben mehr auf mein Bauchgefühl zu hören. Jedenfalls fühlt es sich richtig erwachsen an!

4. Dennoch habe ich nie genug Zeit für all das, was ich machen will. Das ist nichts, was mich im Normalfall stresst, ich merke nur: das, was ich mir vorgenommen habe, habe ich nicht wirklich geschafft, dafür vieles andere. Dann denk ich immer, ich bräuchte mal ne Woche frei nur für all die Sachen. Wenn ich dann aber ne Woche frei hatte, habe ich wieder viel geschafft und vieles noch nicht! Vielleicht kann ich dem Dilemma dann in der Rentenzeit entrinnen! Da hoffe ich drauf 😉 !

5. T-Shirts recyceln ist cool!

Foto 5-2


2 Gedanken zu “Kraft, Ruhe und Inspiration

  1. Kurz vor dem renteneintritt kann ich Dir bestätigen, dass Dein unter Punkt 4 geschildertes Problem
    nicht aufhört zu existieren. Das ist aber auch gut so. Es gibt immer Dinge, die auf Erledigung warten…
    und du kannst neu planen und stehst wieder vor dem gleichen Dilemma.

    V.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.