Ernte

Gebündelt an einem Sonntag erfahren!

1. Zwölf Stunden schlafen ist göttlich!!! So fühlt sich also „ausgeschlafen“ an!

2. Einige Lieder von Lukas Graham hören sich durchaus gut an!

3. Ins eigene Auto steigen zu können und einfach loszufahren ist so neu und so cool!

Foto 3.JPG

4. Dabei sehe ich, dass die Ernte begonnen hat. Nacheinander ziehen meine Erntezeiterlebnisse an mir vorbei: mit 5 abgekitzelt werden zwischen piksenden Strohhalmen / mit 12 in Ungarn zwischen Kornblumen das Lied vom Kälbchen auf dem Wagen lernen / mit 15 auf Klassenfahrt eine gefühlte Ewigkeit irgendwas ernten in einer alles versengenden Hitze / all die Autobahnfahrten genau um diese Zeit irgendwohin oder irgendwoher … wäre ich Mitzi würde ich an dieser Stelle einen komischen und zugleich tiefsinnigen Blogbeitrag schreiben können 😉 !

Foto 1.JPG

5. Hitze ist schöner, wenn man am See liegt 😉 !

Foto 4.JPG

6. Sich danach mit gutem Hunger einen lecker Döner reinziehen ist, naja, halt lecker. ‚Nen Ayran dazu macht die Sache und den Tag perfekt!


Ein Gedanke zu “Ernte

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.