Meine Listen: Media II.

Weiter geht es! Bei dieser Vorstellungsaktion kann ich dann auch gleich mal meinen Reader aufräumen und Blogs, die schon seit Februar 2016 nichts mehr Neues gebracht haben, sowie solche, die ich irgendwie doch nicht lese, rauswerfen! Praktisch! Hier nun die nächsten 6 und dann nochmal sechse in Aussicht!

8. Couchkartoffelchips – Macht jetzt bloß keinen Stress …

  • von Loretta Cosgrove
  • über Ich glotz, MusikRadio, Spoken Word, Lesestoff, Kreatives, Querbeet und: „Herumgemeine über Buch, Film, TV und Musik, ein gestrichener Eßlöffel schamloses Fangirling, Fundstücke aus den Weiten des Internets sowie ein paar Photos und sonstige Ansichten einer passionierten Couchkartoffel.“  
  • warum folge ich: wie mir grade auffällt, wegen der Kreativkategorie, zumindest sind mir nur diese Beiträge wirklich bekannt. Mhmm, ich sollte mal mehr da rumstöbern 😉 !
  • aktueller Beitrag gerade jetzt: Klingt plausibel … am 25. Mai

9. Call Me Appetite`s Welt

  • von CMA – Call Me Appetite
  • über Musik z.B. anhand von  Lieblingsplatten
  • warum folge ich: Immer wieder entdecke ich etwas Neues oder Vergessenes … angenehme Blogstimmung!
  • aktueller Beitrag gerade jetzt: Vagabon – Fear & Force (2017; Infinite Worlds) vom 27. Mai

10. Hundstrüffel / „I don’t care to belong to any club that will have me as a member.“ (Groucho Marx

  • von Herr Hund oder auch Clemens Seiner genannt
  • über Bücher und inzwischen über alles Mögliche 😉
  • warum folge ich: Tolle texte! Zum Nachdenken, zum Schmunzeln! Und außerdem feiere ich diese Seite!
  • aktueller Beitrag gerade jetzt: Aus dem Schlimmsten das Beste machen vom 26. Mai

11. Leselebenszeichen – Buchbesprechungen von Ulrike Sokul©

  • von Ulrike Sokul
  • über Bücher, Bücher, Bücher 😉 !
  • warum folge ich: Weil es hier wirklich interessante Bücher und wundervolle Buchbesprechungen gibt!
  • aktueller Beitrag gerade jetzt: Die Intelligenz der Bienen vom 24. Mai

12. Jargs Blog / Blog über Bücher und Medien

  • von Jarg Graj
  • über „„Jargs Blog“ stellt Romane, Sachbücher, Kinderbücher, Filme und Musik vor, die Jarg selbst gelesen, gesehen, gehört hat.“
  • warum folge ich: Schon die manche Entdeckung konnte ich durch diesen Blog genießen!
  • aktueller Beitrag gerade jetzt: El Olivo – Der Olivenbaum vom 27. Mai

13. Sätze & Schätze – Ein Blog über die Literatur und das Lesen

  • von Birgit
  • über Bücher
  • warum folge ich: Auch hier bezaubert mich vor allem die Stimmung des Blogs und hin und wieder ist bei den Buchempfehlungen auch was für mich dabei! Ach, und ie Fotos gefallen mir auch!
  • aktueller Beitrag gerade jetzt: Jack London – Südseegeschichten und ein Ausflug in die Welt der Agenten

 


7 Gedanken zu “Meine Listen: Media II.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s