Mein Nachbar Totoro

Studio Ghibli produziert einfach unfassbar schöne und tiefgängige Filme, die sowohl Erwachsene als auch Kinder in eine ganz eigenen Welt eintauchen lassen. So ging es mir mit diesem Film. Immer wieder tauchen Bilder aus dem Film in mir auf und verzaubern mich aufs Neue. Einzelne Bilder aus dem Film möchte ich mir am liebsten in ein kleines Zimmer hängen und immer mal wieder abtauchen. Ach, auch der Soundtrack soll nicht unerwähnt bleiben, den fand ich auch grandios.

  • JPN
  • 1988
  • 86 min. Länge
  • ohne Altersbeschränkung
  • Regie: Hayao Miyazaki
  • produziert von Studio Ghibli

 

 

 

(Beitragsbild von hier)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s