Ich packe meinen Koffer und nehme mit …

Eigentlich sollte heute Zwei Tage im August online gehen. Dafür hätte ich es mal schaffen müssen, zwei Tage fotografische fest zu halten 😉 ! Aber ich bin im Urlaubsmodus und daher nicht wirklich organisiert! Darum hier dieser Beitrag:

Es ist wieder so weit: es geht in den Urlaub!

Und vorher ist da wieder das Kofferpacken dran. Zwei Wochen werde ich in Kroatien verweilen und wie immer reisen wir mit Handgepäck. Dass es im Apartment eine Waschmaschine gibt, vereinfacht das natürlich!

Und das nehme ich an Kleidung mit:

IMG_4983.jpg

Die Kleider sind neu und von Uniqlo und werden von mir heißgeliebt.

Dazu kommen noch Schuhe:

IMG_5020.jpg

Und so sieht das Ganze eingepackt aus:

IMG_4984.jpg

Das Kleid und die Strickjacke ziehe ich samt den Turnschuhen zum Flug an.

Nun kommen noch die restlichen Utensilien in den Koffer, als da wären:

IMG_4985.jpg

Wie hier schon erzählt, habe ich kein Smartphone mehr. Das alte Ding tut aber auch seinen Dienst und genieße es gerade in der Urlaubszeit, nicht über alle möglichen Kanäle erreichbar oder abgezogen zu sein. Wahrscheinlich lasse ich es übrigens ganz zu Hause … aus Gewohnheit habe ich es dazu gelegt 😉 ! Mein iPad ist ein Phantom auf dem Bild, da es jetzt ohne Smartphone als Fotoapparat dient. Da es in Kroatien großzügig verteilt DMs gibt, kommen kaum Kosmetik- oder Waschartikel mit. Aber die Zahnpasta kommt mit, da teuer und nicht überall zu haben! Später natürlich im Plastikbeutel 😉 ! Ansonsten habe ich eine zweite Sonnenbrille geschenkt bekommen, in die ich ganz verliebt bin. Damit ich die aber nicht gleich kaputt mache, nehme ich die andere lieber auch mit.

Und so sieht es dann eingepackt aus (was ich unterwegs brauche, steckt in der Vordertasche):

IMG_4986.jpg

Fertig gepackt – es kann los gehen!

IMG_4988.jpg


9 Gedanken zu “Ich packe meinen Koffer und nehme mit …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.