Meine Listen: Garten

Eine weitere kleine Kategorie in meinen Listen. Einige Jahre lang hatte ich einen, also nacheinander zwei, in meiner Obhut. Ich habe es sehr genoßen, darin herumzutun. Die Hände in der Erde, die Sonne im Nacken, all die Geräusche und Gerüche … ach das ist so wohltuend. Daher hege und pflege ich mein Interesse an solchen Dingen. Diese drei helfen mir dabei 😉 !

  1. Karo-Tina Aldente / Aus dem Garten auf den Tisch
  • wer: Karo-Tina Aldente
  • was: Geschichten über und Rezepte mit Dingen aus dem Garten
  • warum folge ich: der Blog ist sehr schlicht gehalten, dabei ästhetisch anzusehen, die Geschichten sind nicht zu lang und nett zu lesen, die Rezepte machen mir immer Lust und Laune, sie gleich nach zu kochen.
  • letzter aktueller Beitrag gerade: Paps Arrugadas con Mojo vom 30. August 2017

 

2. Fahrtrichtung eden / Ein Experiment im Garten – Selbstversorgung aus einem biologischen Garten

  • wer: hier habe ich schon einmal diesen Blog vorgestellt.
  • letzter aktueller Beitrag gerade: Ferienzeit … vom 13. August 2017

 

3. Frau Quak’s Haus & Garten Blog / … der allerbeste Blog der Welt. Wer’s nicht glaubt, der liest.

  • wer: Johnny Flash
  • was: alles rund um Garten und Haus, Umbau, Anbau etc.
  • warum folge ich: der Blog ist bodenständig und wirkt gleichzeitig etwas verrückt auf mich – eine Mischung, die ich mag. Die Beiträge sind kurzweilig – auch das mag ich! Immer wieder, ist etwas für mich wirklich Interessantes dabei 😉 ! Die Bilder sind schön anzusehen!
  • letzter aktueller Beitrag gerade: Wunderblumen im Garten vom 27. August 2017

 


3 Gedanken zu “Meine Listen: Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s