Meine Listen: Random

Nun kommt meine letzte Liste! RANDOM Hier tummelt sich nun jenes, was sich nicht eintüten läßt 😉 !

1. Ruhrköpfe / Interessante Menschen – Dortmund – Ruhrgebiet

  • wer: Annette
  • was: übers Ruhrgebiet, Portraits von Menschen, die im Ruhrgebiet leben, geteilte Beiträge von anderen Blogs
  • warum folge ich: Immer wieder entdecke ich hier etwas, das mich berührt, zum Nachdenken veranlasst oder mir etwas Neues aufzeigt. Hier habe ich auch schon einmal einen solchen Beitrag gerebloggt.
  • letzter aktueller Beitrag: Haben oder Sein 1?*  vom 1. Dezember 2017

2. Hausaltar

  • wer: Julia, die auch schon den Blog unangespießt zum Leben erweckt hat
  • was: „Hier geht es um die Verehrung der Götter – am Altar – und besonders darum, wie meine Familie und ich unseren Glauben leben – in unserem Haus.“
  • warum folge ich: weil ich alles, was sich im Abseits des „Normalen“ aufhält, spannend und faszinierend finde und inspirierend und formgebend für mich und meine Suche bzw. Finde nach meinem Weg.
  • letzter aktueller Beitrag: Christliche Feste feiern? vom 9. November 2017

3. Pilotstories – Der Luftfahrt Blog

  • wer: Aaron
  • was: „Dieser Blog hat gleich mehrere Ziele. Zum einen möchte ich meine größte Leidenschaft mit Euch teilen. Meine Leidenschaft für die Luftfahrt. Auf Pilotstories findet Ihr deswegen alles Rund um die Luftfahrt. Von Berichten aus dem Cockpit, über umfassende Artikel die das System Luftfahrt einfach erklären bis hin zu aktuellen Luftfahrtnachrichten und Posts über das Planespotting!“
  • warum folge ich: Ich finde es grandios, wenn sich Menschen in ein Thema so reinleben! Da nehme ich als Zuschauer gerne Anteil dran, umso mehr, als dass ich ein Hans Wurst in allen Gassen bin. Und dann: Hallo! Es geht ums FLIEGEN!!!! Außerdem gibt es schöne Fotos zu sehen.
  • letzter aktueller Beitrag: Ein Tag im Cockpit einer Lufthansa Cityline CRJ900! https://basicsunverpackt.wordpress.comvom 1. Dezember 2017

 

Dann folge ich noch zwei weiteren Blog, die aber nur sehr sporadisch aktiv sind und im weitesten Sinne im Bezug zu meinen Kindern stehen:

 

So, das war es!

Vielleicht kommt noch eine abschließende Übersicht, mal schauen!

Habt ihr neuentdeckte Blogempfehlungen für mich?


Ein Gedanke zu “Meine Listen: Random

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s