Mein Jahresendzeit-DANK TEIL EINS – an Blogger dieser Sphäre

Das Jahr neigt sich zum Ende hin (was für ein Ende denn) nur um dann gleich wieder voranzuschreiten (wohin nur? zum Ende?) Stetig im Ohr das Lied „Januar, Februar, März, April – die Jahresuhr steht niemals still …

Tik Tak, Tik, Tak … wie die Uhr im Krokodil.

Aber ich schweife ab …

An dieser Stelle möchte ich Dank sagen in völlig wahllosen Kategorien. Denen ich danke, fehlt es aber an Wahllosigkeit (oder mir ihnen gegenüber, wer weiß das schon?!). Es sind diese jene, die mit mir hier auf einer Sphärenwelle der Bloggerwelt reiten, die Anteil nehmen an mir und an denen ich Anteil nehme.

NA dann… los geht es mit Teil eins und der

KATEGORIE MITREDNER / KOMMENTARE

Hier sind nominiert all jene, die mich mit Kommentaren unterstützen. Und gewinnen werden natürlich die drei, die dies am häufigsten tun!

Das sind mit atemberaubenden 148 Kommentaren … auf Platz … tata…

pokal Kopie 2

 

Herr von Rosen (seinen Blog und zur Zeit auch seinen erstochenen Bauch kann man hier bewundern)

… mit 45 Kommentaren laut Statistik (gefühlt viiiiiiel mehr) … auf Platz 2 … tata…

pokal Kopie

Friedl von Grimm (hier geht es zu ihrer quietschvergnügten Seite)

… und mit 39 Kommentaren (dafür aber in kürzerer Zeit) … auf Platz 3 … tata…

pokal

365tageimleben (Näheres zu diesem lustigen und seelenvollen Wesen gibt es hier auf ihrem Blog)

EUCH DREIEN SEI GEDANKET!

 

 

 

und den anderen natürlich auch 😉 !

 

 

Teil 2 folgt in Kürze…

 

(Beitragsbild Quelle hier)


Ein Gedanke zu “Mein Jahresendzeit-DANK TEIL EINS – an Blogger dieser Sphäre

  1. Ubs, und ich habe gedacht, ich hätte mich mehr zurückgehalten 😀 Ich bin wohl ein Tastaturgeschwätziger 😉 Hoffentlich finde ich so eine witzige Statistik ebenfalls bei meinen Blogs 🙂 Dir eine wunderbare Weihnachtswoche!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.