Ich und die anderen / Der Stein der Weisen

Ich lese gerne bei Babelpapa. Das liegt nicht nur daran, dass wir verwandt sind 😉 , nein, trotz aller naher Verwandtschaft, wusste ich gar nicht um die schreiberischen Talente, die in ihm stecken. Nun staune und lache ich mich durch seine intelligenten, ehrlichen und humorvollen Beobachtungen. Weise sind sie auch nicht selten, so wie diese hier:

Da liegt er nun, der Stein der Weisen. Klara hat ihn gefunden. 

Auf einmal war alles anders. Ihre Gespräche änderten sich. 

Papa warum machst du das so? Ich möchte in Zukunft teilhaben an der Planung und Durchführung von Aktivitäten. Dabei möchte ich ausgehend von der Kinderrechtskonvention volles Mitspracherecht. 

unbedingt weiterlesen und zwar HIER!

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s