Panik ungleich Protest. von Talk Welsh to me

Einiges habe ich mir angehört und angelesen zum Thema Brexit. Aber nichts davon hat mich so nachhaltig beeindruckt wie das Geschriebene von Emily dazu. Daher hier nun für euch angerissen und empfohlen! Bitte weiterlesen auf ihrem Blog!

Kapitulation ist das schönste Wort in deutscher Sprache, aber über #Brexit kann man nicht nur auf Englisch singen. Danke Tocotronic, ihr Kinder der britischen Besatzungszone.  Ein martialischer und nervenzerreissender too long to read und too irrelevant to matter-Text.  Glaube ich den Artikeln, die inzwischen täglich auf Süddeutsche.de und ZEIT erscheinen, befinde ich seit dem 19. September […]Panik ungleich Protest.

https://emmajeux.wordpress.com/2017/03/02/panik-ungleich-protest/
(Quelle Beitragsbild)


Ein Gedanke zu “Panik ungleich Protest. von Talk Welsh to me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s