Meine Listen: Media I

Ganze 20 Blogs finden sich in dieser Rubrik. Diese Blogs drehen sich um Bücher, Filme, Serien, Musik …

Heue im Teil 1 stelle ich die ersten sieben vor:

  1. Trivial – Friedl Von Grimm – fast eklig polygam
  • habe ich hier schon vorgestellt
  • Es sei aber noch auf die neu hinzugekommenen Friedlcast hingewiesen und auf die Erweiterung ihrer Schreibtätigkeiten in Form der Friedlumne.

2. www.beat.company / back in town

  • von recht ambitionierten Wesen
  • über Poetry, Ginsberg, Bukowski, Literaturgeschichte
  • warum folge ich: ich hatte diesem Blog schon einen Beitrag gewidmet, in welchem ich Lobeshymnen schrieb. Dann war er weg und mein Beitrag also auch. Nun ist er wieder da, mein Beitrag leider nicht. Interessant ist das Konzept und die gezeigten Sachen dennoch.
  • aktueller Beitrag gerade jetzt: Dust vom 28. April

3. What’s Best in Life – Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

4.  Neues vom Schreibtisch – You’re gonna be fine

  • von Maren
  • über Serienreviews und Media Mondays
  • warum folge ich: Ich mag die Art, in der sie die Media Montags einleitet und ausfüllt sehr!
  • letzter aktueller Beitrag gerade jetzt: Media Monday #308

5. Infernal Cinematic Affairs / Filme, Serien, Literatur und weiß der Teufel was noch …

6. Filmexe

7. Fiktion fetzt. / Ein Blog über (gute) Geschichten

  • von Karo
  • über vor allem Bücher
  • warum folge ich: immer mal wieder ist taucht hier ein Beitrag auf, den ich gerne lese und der mich inspiriert
  • letzter aktueller Beitrag gerade jetzt: (Gelesen) Jay Asher: Thirteen Reasons Why

5 Gedanken zu “Meine Listen: Media I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s