Meine Listen: BERLIN

Eine kleine, feine Liste ist dies und die dazugehörenden Blogs (auch Brandenburg darf mit dabei sein) seien euch hier vorgestellt:

1. Heart of Brandenburg – Wir schreiben und berichten über und aus Brandenburg! Menschen, Macher, Stories, Landschaften & Skurriles

 

2. Drei Farben Berlin – Restaurants, Kneipen, Gartenlokale, Cafés und Eisdielen in Berlin.

  • Was gefällt mir: Aussagekräftige, nicht zu lange Beschreibung  von Essensorten in Berlin
  • Was gibt es sonst noch: nur mehr davon!
  • Letzter Beitrag: Boccondivino vom 8. Juni 2017

 

3. dieTauschlade / Umschlagplatz für künstlerisch – kreatives

  • Hier habe ich schon berichtet!

 

4. Clemens Kurz Stadtspaziergänge / informativ, interessant, unterhaltsam

  • wer schreibt: Clemens Kurz
  • Was gefällt mir: die Verbindung von Geschichte und Orten, davon krieg ich nie genug!
  • Was gibt es sonst noch: man kann an den Spaziergängen auch in der analogen Welt teilnehmen.
  • Letzter Beitrag: Schloss Babelsberg – Sommersitz am Hagelufer vom 28. Juni 2017

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s