Tagesmahl im Juli

Hier nun wieder das, was ich so an einem Tag zu mir nehme. Und weil es mir letztes Mal so gut gefallen hat, auch noch Einblicke in das Essen des Monats 😉 !

Frühstück

Gleich nach dem Aufstehen trinke ich ein Glas Wasser und dann gab es wie an fast jeden Morgen ein Müsli. Dazu dann das zweite Glas Wasser.

 

Snack 

Endlich gibt es deutsche Kirschen in den Läden. Lecker!

Foto 5-2

 

Mittag

Während ich auf dem Fahrrad unterwegs war, trank ich eine 0,5l Flasche Wasser leer. Zum Mittag gab es dann Reis mit Gemüse (Brokkoli, Aubergine, Zwiebel, Knoblauch, Paprika) und gebratenem Räuchertofu. Dazu ein Glas mit leckerem Tomatensaft.

 

Snack

Es ist so ein Glück, dass es diese veganen Doppelkekse gibt! Ich liebe sie! Dazu ein Glas mit Hollundersirup … perfekt!

 

Abendbrot

Zum Abendbrot gibt es dann Wraps, die wir essen während wir Die zwei Türme sehen. Dazu Zitronenwasser.

 

Und sonst so:

Frühstücke im Juli

 

Mittage im Juli

 

Abendbrote im Juli

 

Snacks im Juli

 

Getränke im Juli

 

 

Veröffentlicht in FlogVerschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s