Das Leben ist bunt

Am 11. Oktober erschien auf dem Blog 365 Tage dieser kleine, aber wie ich finde sehr feine Beitrag. Er kann in dieser Zeit ein Teil von etwas Größerem sein: das sich Hinstellen gegen den Hass und die Wut und die Ausgrenzung und Trennung, sich hinstellen und den Mund aufmachen und sagen: Nein, ich sehe das nicht so, ich mag es, wenn das Leben bunt ist! Das ist unsere Welt! Liebe Ela, danke für den Text!

Daher lest bitte den Beitrag weiter!

Angeregt durch einen großartigen Beitrag von SackingBob74 habe ich über meinen Alltag in Berlins Mitte nachgedacht.

Neulich war ich mit meiner Mum im Kiez unterwegs, …

 

Weiterlesen bitte hier!

 

(Quelle Beitragsbild)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s