Mein Jahresendzeit-DANK TEIL DREI – an Blogger dieser Sphäre

Nun noch einletzter Dank. Der ist vielleicht blogpolitisch so in Hinsicht auf „Wir haben uns alle lieb“ nicht korrekt, aber ehrlich!

Es gibt bestimmte Blogger, deren Beiträge ich auf jeden Fall lese – immer – und beinah nie enttäuscht werde. Gehe ich durch die Liste der Blogs, denen ich folge, gibt es Namen, die mich mehr berühren als andere, da der Inhalt an den ich mich erinnere, etwas mit mir macht oder aber es die ein oder andere Geschichte gibt, die wir teilen.

Die Auswahl ist natürlich oberhammersubjektiv!

Diesen möchte ich hier hier danken. Und weil es da keine Zahlen gibt die mir Platz eins, zwei und drei verraten könnten, lasse ich es einfach und alle bekommen alles:

Ein DANKE an die Blogs (hier in alphabetischer Reihenfolge), deren Inhalt mir im letzten Jahr das Herz erwärmt, meinen Geist befriedigt, mich zum Lachen bringt, zum Nachdenken, zum Nachfühlen und die mein Leben aus verschiedenen Gründen ein kleines bisschen reicher machen!

 

(Quelle Beitragsbild hier)


8 Gedanken zu “Mein Jahresendzeit-DANK TEIL DREI – an Blogger dieser Sphäre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s