Serien und Filme im Juli

Der Juli war ein sehr ausgewogener Monat – 4 Serien und 5 Filme standen auf dem Programm.

FILME

  • Jane Eyre

Die jüngste Mitbewohnerin hat, wie es sich im März schon ankündigte, ihr Herz an die Verfilmungen der englischen Klassiker verloren. Nach Stolz und Vorurteil stand nun dieser Film an und war ein voller Erfolg. 4 von 5 Sternen.

  • How it ends

Ich hab ja was übrig für apokalyptische Filme. Von diesem ist mir nicht mehr viel in Erinnerung geblieben, weder gutes noch schlechtes. Naja, er war ziemlich klischeehaft, aber was will man erwarten … 2 von 5 Sternen

  • Battlefield Earth

Dieser Film hat mich sehr verwirrt und ich dachte mir, dass das doch eigentlich nur Menschen, die dauerhaft auf Drogen sind, gedreht haben können. Ich war die meiste des Zeit des Films über einfach völlig perplex! Der Film ist furchtbar schlecht und absolut bizarr! Aber grade deswegen ist er so trashig, dass er schon wieder kultig wirken könnte – naja also fast. 1 von 5 Sternen

  • Iron Man I

Neben den Liebesfilmen sind nun die Superheldenverfilmungen für die Mitbewohnerinnen dran. Während ich mir im letzten Sommerurlaub alle bis dato noch nicht gesehen Disneyfilme mit ihnen anschaute, steht dieser Urlaub ganz im Zeichen der Superhelden. Zwei Tage des Urlaubs lagen noch im Juli und begonnen wurde mit Iron Man! Für mich das dritte oder vierte Mal. Solide 3 Sterne von 5.

  • Iron Man II

Siehe oben.

 

SERIEN

  • La Foret / Der Wald (Staffel 1)

Die Serie hat mir ziemlich gut gefallen und meine Lust auf Krimiserien wieder erweckt. 4 von 5 Sternen.

  • Zoo (Staffel 3)

Diese Serie schaue ich immer dann, wenn mir absolut gar nichts anderes einfällt. Was soll ich sagen: sie ist einfach nur schlecht und ich schaue sie dennoch! 1 von 5 Sternen

  • Anne with an E (Staffel 2)

Ich liebe diese Serie so sehr. Absolute Bedingung dafür, wie ich finde, ist sie auf englisch zu schauen. Auf deutsch möchte ich die Hauptdarstellerin nach fünf Minuten ermorden. 4 von 5 Sternen.

  • Unsolved (Staffel 1)

Ich weiß nicht, wie ich diese Serie finde. Auf der einen Seite finde ich den Hauptdarsteller richtig gut, auf der anderen Seite finde ich das ganze Thema so schräg. Es war aber in jedem Fall irgendwie interessant 😉 . 2 von 5 Sternen.

 

Das war der Juli. Gab es bei euch Highlights in diesem Monat?

 


Ein Gedanke zu “Serien und Filme im Juli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s