Tagesmahl im Juli

Dieser Monat war sehr ausgeglichen essenstechnik. Es gab viele Beeren und oft Eis – Sommer halt. Ansonsten nichts aufregendes, aber gewohnt lecker ) !

Das einzig neue ist, dass der Herd nicht mehr genutzt wird – also gar nicht mehr. Alles, was ihr hier seht und nicht gerade beim Auswärtsessen fotografiert wurde, ist im Garer zu bereitet oder roh. Neben dem Garer kommt der Mixer noch zum Einsatz – es ist erstaunlich, wieviel Spass es mir macht, auf diese Art zu „kochen“. Aber dazu später mehr!

Könntet ihr ohne Herd auskommen?

Ach und eine neu erwachte Leidenschaft für Maiswaffeln ist hier schon erkennbar.

MORGENS

MITTAG

 

ABEND

SNACKS

GETRÄNKE


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s