ICH VERREISE!

Früher galt für mich: Reisen werden etwa zwei Monate vorher entschieden und führen mich meist per Bahn manchmal per Auto in einen meist nördlich gelegenen Ort in Deutschland.

Das war OK! Das was ich jetzt habe ist besser 😉 !

Meine Reiseplanung für dieses Jahr:

next trip:

Hamburg

Im Frühling:

London

Im frühen Sommer:

Riga

Im fetten Sommer:

drei Wochen mit dem Automobil quer durch Deutschland bzw. rundherum oder aber drei Wochen chillen in südlichen vorzugweise italienischen oder kroatischen Gefilden.

Soweit die Planung bisher! Ich bin so glücklich wie ein Kind, dass das möglich ist! Natürlich auch dank der niedrigen Flugpreise und Airbnb.

Ich werde hier sonntäglich von den jeweiligen Tripps berichten. In Hamburg besuche ich die Elbphilharmonie und ganz neu beim Reisen sind jetzt die veganen Aspekte, also werde ich da auch mal die Lage auschecken ;). Ich habe schon ein paar Ideen und in diesem Augenblick, wenn ihr das hier lest, habe ich sie wohl auch schon umgesetzt 😉 !

 

 

 

 


10 Gedanken zu “ICH VERREISE!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.