Meine Listen: Kunscht

Es ist eine kurze Liste, die der Kunst! Aber sie sei euch nicht vorenthalten:

  1. Zeit der Reife – Meine Bilder, Gedanken und Emotionen
  • wer: Sarah
  • was: Gedanken und (gezeichnete, gemalte, fotografierte) Bilder
  • warum folge ich: ich mag den schlichten und angenehmen Aufbau der Seite. Sehr oft sind Bilder dabei, die ich mir gerne anschaue und auch der ein oder andere Gedanke berührt etwas in mir.Vor allem solche Bilder wie das oberer hier gefallen mir sehr!
  • aktueller Beitrag gerade: Gedanken.. Bilder..Hände von 21. Mai 2017

 

2. GERDA KAZAKOU / Eine lose Sammlung zur Dokumentation meiner Werke und Gedanken

  • wer: Gerda Kazakou
  • was: Legebilder nach der philosophischen Richtung Panta rhei, Malerei, Zeichnungen, viele Gedanken zu unserer Zeit, Politik, Griechenland, Mythologie, Dichtung etc.
  • warum folge ich: ein schön vielfältiger Blog, auf dem es immer wieder etwas zu entdecken gibt, in einem mir sehr angenehmen Ton geschrieben. Die Legebilder finde ich sehr, sehr schön und ich verspüre jedesmal etwas Fernweh!
  • aktueller Beitrag gerade: Väterlichen, erzähl mir etwas Trauriges vom 22. Juli 2017

 

3. haushundhirschblog / der notizblock in schräglage

  • über diesen wirklich wunderbaren Blog habe ich hier schon berichtet.

 

4. papiertänzerin. – Poesie des Alltags: Collage, Foto, Wort

 

5. FundStücke / KunstStücke


4 Gedanken zu “Meine Listen: Kunscht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s