Ich packe meinen Koffer und nehme mit …

(eigentlich sollte an dieser Stelle der November Flog kommen, aber das ignorieren wir mal gekonnt, ok?!)

Es ist mal wieder soweit: ich verreise! Es geht, wie schon angekündigt nach London – Stadt meines Herzens!!!

Wir sind inkl. An- und Abreise vier Tage unterwegs. Diesmal habe ich mich noch stärker aufs Packen gefreut, da ich meinen neuen Koffer einweihen kann.

Ich habe die Sachen als Tagesoutfits zusammengestellt und danach entschieden, was mitkommt und was nicht.

  • Ein Outfit für An- und Abreise: schwarze Leggins, schwarzes Kleid, weißes Langarmoberteil, rote Strickjacke und weiße Kniestrümpfe (alles von Uniqlo)
  • Lange Hose (Flohmarkt), Bluse und Strickjacke (Uniqlo), Strümpfe (aus 2. Hand) und Gürtel (Avesu)
  • Kurze Hose (aus 2. Hand), schwarze Leggins und braune Kniestrümpfe (Uniqlo), Bluse (H&M), Gürtel (Avesu), der Pullover (Uniqlo) ist später rausgeflogen und kommt nicht mit
  • Schlafzeug: olive Leggins (H&M), rotes Langarmoberteil (S. Oliver) und Wollsocken (von Mama)

Also das ist alles mit dabei (nebst Unterwäsche natürlich):

IMG_1047

Und sonst kommt noch das mit:

  • Ohrringe
  • Waschzeug und so
  • zwei Bücher
  • Studiumkram
  • und mein Notizbuch, das hier fehlt
  • Technikkram, hier fehlt noch der England-Steckdosenadapter und mein Handy
  • personal stuff und zwei Beutel, da mir noch ein Tagesrucksack fehlt und zum Einkaufen

 

Und so wird das Ganze gepackt:

IMG_1070

  • Klamotten
  • Bücher vorne in die Tasche, damit ich schnell rankomme, Studiumsordner, Notizbuch und iPad, ins Fach ganz hinten und damit sicher direkt am Rücken verstaut
  • Waschzeug, Kabelsalat, Stiftmäppchen und Essen, in dieses tolle Fach, an welches man von innen und von außen kommt.
  • personal stuff im kleinen Fach und schnell zu erreichen

IMG_1073

Und so sieht es vorbereitet für die Reise aus: Koffer und Reiseklamotten – diese zwei Jacken (weiße Jacke von Adidas, graue Jacke von Uniqlo) nehme ich mit und ein paar Schuhe (Globetrotter).

IMG_1059

 

Mehr über die Londonreise erfahrt ihr dann in den Reiseberichten …


3 Gedanken zu “Ich packe meinen Koffer und nehme mit …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s