Tagebuch vom lauten Grund #9

Der vierte Freitag

Liebes Tagebuch!

Das Schöne am Voneinandergetrennt sein sind die Nachrichten, die man sich dann wieder schreiben kann!

Wir hatten heute Abschlussstunde bei Gruppentherapie und sollten bei jedem auf einen Zettel auf dem Rücken schreiben, was uns an demjenigen gefällt. Auf meinem Zettel stand: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Mitdenken, immer fröhlich, Ruhe trotz Angespanntheit im Kopf, Klugheit, Einfachheit

Das ist doch schön, oder! So ein Außenbild will ich immer ausstrahlen können! Das hört sich nämlich schon ziemlich buddhistisch an!
Ist das Päckchen von Joseph Joseph angekommen? Die Trinkflasche da drin ist für mich
Da die hier eine eigene Quelle haben, mit echt leckerem Wasser und ich die Flasche immer mit mir rumtrage trinke ich richtig viel und das fühlt sich gut an!
… . madame“

ja aber hier gibt es keine quelle! in berlin! hier gibts nur wasserhähne aus denen rostwasser tropft weil westliche wohlstandsnazis den grundwasserpegel immer weiter senken um ihren verschissenenen wäscheleinenuntergrund zu wässern!

 ist angekommen

aber du musst dir auch verzeihen wenn du mal nicht buddistisch bist bzw deine anderen eigenschaften akzeptieren! sonst versuchst du ja nur ein idealbild zu halten und das strengt auch an und führt zu allerlei verspannungen. also auch mal die sau rauslassen. die wut, die wasweissich
das mit dem mitdenken weiss ich jetzt auch nicht so, ob das stimmt (haha)
du bist gut. du bist du. tut tut tut!
ildo!
ps: ! einfach so noch ein ausrufezeichen!
pss: und noch eins: !“

Heute

6:30 aufstehen

7:30 Qi Gong Gruppe mit Lehrer

8:00 Frühstück

9:00 Pause – Musik machen

9:40 Massage

10:00 Pause – YouTube

10:30 Schmerzkompetenztraining / Gruppentherapie

11:45 Mittagessen

12:30 Pause – rumlungern, lesen

13:00 Functional Training

13:30 Akupunktur

14:00 Frei – Blog, Musik , ruhen

15:00 in den Wald, Yoga auf einem Felsen und dann quer waldein der Nase nach

18:00 Abendbrot

18:30 Spaziergang zu einem Feld, um Steine zu finden und danach Einkehr in einem Etablissement im Dorf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s