Ich packe meinen Koffer und nehme mit …

Eine Woche in vier Länder, vier Städte reisen mit einem Rucksack. Was nehme ich mit?

Das hier:

  • Zwei lange Hosen (eine Jeans, eine Art Jogginghose)
  • Einen Rock, ein Kleid
  • Eine Leggings, eine Strumpfhose
  • Eine Sportleggins und ein Oberteil zum Schlafen
  • Zwei Pullis
  • Zwei Bodies
  • Ein Trägershirt
  • Ein Handtuch
  • Unterwäschezeugs
  • Ein Tuch
  • Ein Paar Schuhe
  • Eine Jacke
  • Eine Mütze

Und das:

Während ich in der letzten Zeit ja sehr sparsam mit Pflegeprodukten und Kosmetik war, habe ich gemerkt, dass meine Haut anscheinend irgendwie mehr braucht (ja liebe Rehafreundin, Reinigung und Feuchtigkeit sind das A und O) und ich genieße auch grad diesen, mir Zeit für mich nehmen. Und seit ein paar Wochen trage ich regelmäßig Wimperntusche und Lippenstift und fühle mich sehr wohl damit.

Erst hatte ich überlegt, auf die Reise nur das Notwendigste mitzunehmen, aber dann dachte ich, dass mir das grad so gut tut, dass ich damit nicht aufhören will und dass es in den Hostels vielleicht ja auch ganz gut wäre seine Routinen beizubehalten und ein bisschen Selfcare zu betreiben (oh boy, die Beautyblogger-Vokabeln habe ich ja mal voll drauf).

Daher kommt das alles mit.

Dazu noch Essenskram, wie Maiswaffeln, ne selbstgemixte Haferbreimische, Nüsse und was für die Fahrt und natürlich meine Trinkflasche und ein paar Teebeutel.

Dann noch den Technikkram also IPad, Telefon, Kopfhörer und Powerbank samt allen dazugehörigen Kabeln.

Mein treuer Rucksack leistet mir dabei gute Dienste und ich bin echt froh, nicht wie nach England einen Koffer mitschleppen zu müssen.

Ich bin dann mal gespannt, ob ich mit dem Zeug hinkommen werde oder ob ich irgendwas voll Wichtiges vergessen habe…

Hier habe ich schonmal den Koffer verpackt und zwar für:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s