Januar Lieblinge

Das neue Jahr hat begonnen und brachte gleich eine ganze Menge schöner Erlebnisse mit sich.

1. Lieblingsort: WEIMAR

Gesendet und begonnen hat das Jahr für mich in Weimar. Am Neujahrstag machten wir einen Spaziergang durch den Park an der Ilm und schauten uns das Schlomuseum an.

 

2. Lieblingsbuch – TYLL

Eine ganze Weile hatte mich kein Buch mehr gefesselt und begeistert, aber TYLL von Daniel Kehlmann   habe ich geliebt!

img_0002

3. Lieblingsserie – DARK

Erst wollt ich nicht, weil. deutsche Serie! Aber dann hab ich doch. Und so schlecht war sie gar nicht 😉

4. Lieblingschallenge – 30 Days of Yoga

Ich habe es geschafft und habe 30 Tage lang beinah jeden Tag Yoga gemacht. Es tat mit derart gut, dass ich das nun wieder weitermachen werde. Die Videos von Adrienne sind wirklich super und vielseitig!

 

5. Lieblingsanschaffung – Klavier

Yeah! Es ist da! Mein Klavier. So lange hatte ich keines und nun hab ich modernes. Leider fehlt mir durchs Studium gerade die Zeit jeden Tag daran zu sitzen, aber bald ist ja Pause. Ich versuche gerade altes Können wieder aufzufrischen und neue Melodien zu finden. Es macht so Spass und tut so gut!

 

6. Lieblingsevent – Sinestesia

Der liebste Mitbewohner hatte für uns Karten reserviert für eine Tanzvorführung. Das Ganze fand im Rahmen des Purzle Tanzfestivals statt und war wirklich ein Erlebnis. Sowohl musikalisch, als auch szenisch und tänzerisch eine Überraschung.

 

 

7. Lieblingsblogding – 300 Follower

Ich weiß noch, wie groß mir Blogs erschienen, die 300 Followers hatten, als ich mit WordPress begann. Und nun nach knapp 3 Jahren ist es geschehen! 300 Followers – das macht mich glücklich – mein Baby wächst 😉 !

DANKE euch allen!!!!!

 

 

Lieblinge in 2017


6 Gedanken zu “Januar Lieblinge

  1. Ich wünschte, ich könnte es schaffen Adriene täglich zu integrieren, aber morgens vor der Schule bin ich zu müde und nach der Schule auch. Wenn du Tipps hast, hau raus. Ich merke nämlich, dass es meinem Körper echt gut tun würde.

    Gefällt 1 Person

    1. Trotzdem nach der Schule machen, der Körper merkt sich, wie gut es tut und verlangt dann danach. Oder wenn vorher Zeit hast quasi aus dem Bett fallen und sofort loslegen ohne darüber nachzudenken. Und ansonsten als Routinengewöhnung Yoga im Bett machen😁 gibt es auch einige Videos zu. So niedrige Schwelle und so!

      Like

  2. Glückwunsch zu zu Deinem „Bolgdings“und danke für die Buchemphelhlung. In Weimar war ich schon Mal. Das hat mir auch sehr gut gefallen.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.